Suche
  • harpinsoul

Rezitation - erste Schritte in eine neue Welt

Lange schon habe ich mir insgeheim gewünscht, das, was ich in Gedichten höre, aussprechen zu können. Aber ich habe mich nie getraut. Rezitieren ist eine Kunst, eine sehr schwierige obendrein. Seit aber in mir der "Knoten geplatzt" ist und ich beschlossen habe, mich mit meiner Lyrik aus dem Mauseloch zu trauen, habe ich Mut gefasst - auch mit der Hilfe von Martin Neubauer, ein Rezitationskünstler aus Bamberg.

Nach viel Üben, Vertiefen und Feilen habe ich heute meine ersten vier rezitierten Gedichte online gestellt! Es ziept ein wenig in den Eingeweiden, aber es macht mich auch glücklich. Hier ein Beispiel (die anderen Drei findet ihr auf meinem Youtube-Kanal, einfach oben den kleinen Button drücken):



0 Ansichten

 © 2019 Harpinsoul // harpinsoul@gmail.com // IMPRESSUM

HS_Icon_Rad_TQ.png
Unbenanntes_Werk (3).png